Das erste Webinar ist für alle auf FB zu sehen!!

Allegra,

das erste Webinar zum zweiten Online-Seminar hat am 31. März stattgefunden und ist im Moment auf FB zu sehen. Wir sind jetzt dabei einen You Tube Kanal zu erstellen, dass wir dort künftig eine eigene Platform für Beiträge haben.

Langsam gewöhne ich mich an den Umgang mit den neuen Technologien und nachdem ich jahrelang geschwiegen habe, macht es Spass, wieder  frisch von der Leber weg, über Themen zu reden die mich grad beschäftigen und die mir wichtig erscheinen.

Wie ich im Webinar betonte, meine Arbeit richtet sich an spirituelle Rebellinnen, die bereit sind, sich für eine neue Weiblichkeit mit Haut und Haaren einzusetzen. Dadurch dass ich über ein fundiertes professionelles und spirituelles Know How verfüge und  sind sehr viele Frauen von meiner Arbeit angezogen, die auch gerne so arbeiten würden wie ich.  Im Moment geht es jedoch erst mal darum, dass Frauen sich selbst wirklich befreien und den Zugang zu einer neuen Weiblichkeit bekommen. Und das dauert seine Zeit.

Bleib dran – es lohnt sich und es macht Spass!!!!!

LG

Maitreyi