20 Jahre ” Das Tao der Frau”

Das Tao der Frau feiert seinen 20 Geburtstag

Tao der Frau (Erstauflage 1996) Selbstheilung, Energiearbeit, Sexualität

Inzwischen gibt es eine komplett überarbeitete Neuauflage des bedeutenden Wegweisers und Kultbuch für Frauen mit vielen neuen Illustrationen ( ca. 360 Seiten) Heyne Verlag

Das Buch Tao der Frau wurde schon über 100 000 mal verkauft. Maitreyi Pionteks Tao der Frau ist nicht nur zu einem der wichtigsten Wegweiser für Frauen geworden. Als Pionierwerk hat es eine neue Ära der Heilarbeit für Frauen eingeleitet.TAO DER FRAU” ist ein ganzheitlicher Wegweiser für Frauen jeder Alterstufe, die ihren Körper, ihre Emotionen und ihre Sexualität aus weiblicher Perspektive verstehen und entwickeln wollen.

Schwerpunkt des Buches sind die Grundlagen der weiblichen Selbstheilung, und dazu gehören:

  • Fundiertes theoretisches Wissen um Körper und Energie
  • Heilender Umgang mit Sexualität, Emotionen und Konflikten,
  • Methoden zur Abgrenzung und zum Selbstschutz,
  • Vergessene Sprache des Blutes
  • energetische Wirkung der Ernährung
  • Viel Praktisches weibliches Know How zum Ausprobieren

Frauen heute brauchen ein solides, weibliches Fundament um sich in Beruf, in der Sexualität und Spiritualität erfolgreich durchzusetzen und entwickeln zu können, ohne ihre Weiblichkeit dabei aufzugeben oder zu verletzen.

Das Tao der Frau ist ganzheitliches Nachschlagewerk, das Frauen auf ihrem weiblichen Weg begleitet.

Das Buch kann in jeder Buchhandlung oder in unserem Shop bestellt werden.

Das Tao der Frau ist in 13 Sprachen übersetzt worden.