Änderung zum Osterseminar

Liebe Frauen,

Vertiefung – Seminar über Ostern

Für das Osterseminar habe sich bis jetzt ausschliesslich Frauen angemeldet, die schon über einen längeren Zeitraum mit mir arbeiten. Das freute mich natürlich sehr. Mit Frauen, die bereits über ein weibliches Fundament verfügen ist so viel möglich. Diese Chance möchte ich gerne nutze.

Das hat mich dazu bewogen, den Inhalt des Seminars neu anzupassen und aus dem Osterseminar ein Vertiefungsseminar zu machen.

Habe gemerkt, dass ich total Lust drauf habe Euch mit dem Wirken als Heilerin vertraut zu machen, mit allem was da dazu gehört. Mehr Infos dazu hier auf dieser Website unter Events.

Online-Seminare

Unser neues Projekt „Online- Seminar“ ist sehr gut angelaufen. Es soll interessierten Frauen eine  Einblick und Einstieg in die weibliche Mysterien Arbeit vermitteln. Eines meiner Ziele dabei ist es , dass künftig nur noch Frauen meine Seminare besuchen, die sich auch wirklich spirituell und als Frau weiterentwickeln möchten. Mit anderen Frauen zu arbeiten macht mir einfach keinen Spass und es ergibt einfach keinen Sinn.

Es gibt so viele Frauen, die zu mir kommen, weil sie auch mit Frauen arbeiten, aber nicht wirklich interessiert und motiviert sind den spirituellen weiblichen Weg selbst zu gehen. Solche Frauen in den Seminaren zu haben ist immer eine enorme Belastung für alle Beteiligten.