Die Wunder der weiblichen Sexualität ist ab sofort im Buchhandel erhältlich

Liebe Frauen und Freunde,

ab sofort ist das neue Buch im Buchhandel oder hier auf der Website erhältlich.

Die Wunder der weiblichen Sexualität ist eine komplett überarbeitete und erweiterte Version meines Buches ‘Das Tao der weiblichen Sexualität, das 1998 bei O.W. Barth erschien. Damals war die Weiblichkeit nicht so populär wie heute, und weibliche Wege, vor allem im Bereich der weiblichen Heilung und Sexualität waren unbekannt und unerschlossen. Das Buch war ein Auftakt in eine neue Ära der Frauenarbeit und hatte unzählige Frauen rund um den Glob inspiriert, neue Wege zu suchen.

Damals war ich mir meiner Verantwortung als Autorin und Lehrerin noch nicht so bewusst. In der Begeisterung über all die Schätze, die sich mir auf meinem spirituellen weiblichen Weg offenbarten, teilte ich diese öffentlich. Heute würde ich so etwas nicht mehr tun. Im Bereich der weiblichen Heilung kann sehr viel schieflaufen und Frauen sollten sehr sorgfältig instruiert und geschult werden, um andere Frauen auf diesem Weg begleiten.
Das dauert halt seine Zeit und die meisten Frauen haben es heute so eilig, dass sie sich nicht die Zeit nehmen, ein solides weibliches und spirituelles Fundament zu errichten, um weiblich wirken zu können.

Ich habe mich entschieden das Buch zu bearbeiten und wieder zu publizieren, damit die Frauen, die Wunder ihrer weiblichen Sexualität erforschen wollen und bereit sind etwas tiefer gehen, die dazu benötigen Information dazu bekommen.

Ich freue mich über jede Frau, die diese Herausforderung annimmt und sich auf diesen lustvollen und erfüllenden Weg macht.

LG
Maitreyi