Meine Bücher – der aktuelle Stand

Meine Bücher – aktueller Stand

Immer wieder bekomme ich Fragen von euch zu den Büchern.

Das Tao der Frau – Energiearbeit – Selbstheilung- Sexualität ( Heyne Verlag)
Erstauflage 1996, komplette Neubearbeitung 2008 ( in 12 Sprachen publiziert)
Im Buchhandel

Die Wunder der weiblichen Sexualität ( Allinti Verlag)
Bei diesem Buch handelt es sich um eine komplette Neubearbeitung und massiv erweiterte Version des Buches „Das Tao der weiblichen Sexualität“ das erstmals 1998 erschienen ist ( in 7 Sprachen
Im Buchhandel

Weibliches Manifest – entdecke deine authentische und lustvolle Spiritualität
Erstauflage 2009
Das Buch ist im Moment vergriffen, es gibt jedoch noch Exemplare in meinem Shop.
Neuauflage August 2019 geplant. Wir arbeiten grad dran. (Dieses Buch werde ich erst für Übersetzungen freigeben, sobald die Englische Version fertig ist. Mit Ausnahme von Holland, das ist das Buch bereits erschienen.)

Weibliche Juwele
Die Kunst der weiblichen Selbstheilung
Im Moment vergriffen

Im Moment bin ich dabei das ” Weibliche Manifest” und das “Tao der Frau” ins Englische zu übersetzen, deshalb habe ich keine Zeit neue Bücher zu schreiben. Aber im Grunde ist ja alles schon gesagt und ihr habt ja alle wichtigen Infos, die es für euren weiblichen Befreiungsweg benötigt. Und die Inhalte Bücher sind heute aktueller denn je.

Herzliche Grüsse
Bleib dran – es lohnt sich

Maitreyi

24

Erreichte Personen