Stimmen zum ersten Online- Seminar „Spirituelle Mindmagie“

Stimmen zum ersten Online Seminar „Spirituelle Mondmagie“

Ab Mai findest das nächste Seminar statt. Mehr Infos dazu findest Du hier unter Events.

Nach 3 Monaten ging gestern unser erstes Online-Seminar zu ende. Es war eine Freude mitzuerleben, wie sich die Frauen eingelassen haben und auch dran geblieben sind. Nur 2 sind ausgestiegen, eine weil sie nicht gerne allein meditiert und die andere war zu beschäftigt. Aber alle anderen sind dran geblieben. Auch ein grosses Dankeschön an die Frauen, die am Seminar mitgewirkt haben. Ohne euch hätte ich das nie gemacht. Unser gemeinsames Cyber Projekt hat wirklich Spass gemacht.

Stimmen zum 1. Online Seminar “ Spirituelle Mondmagie“

Feedback
Ich habe durch dieses Seminar gelernt wie wichtig es ist einen Weg zu gehen und nicht wie ein Blatt im Wind von einer Methode zur anderen zu springen. Das Seminar mit den Übungen hat mich geerdet und mich ausgeglichener gemacht, ich konnte viel besser mit meinen Gefühlen und Emotionen umgehen. Dein Ratschlag meine Emotionen als liebende Mutter zu betrachten hat mir eine ganz neue Tiefe und Perspektive gebracht, dadurch konnte ich meine Emotionen das erste Mal ohne Widerstand zulassen.

In den letzten zwei Wochen hat es mich ein bisschen weggetragen und ich habe die Meditationen und Übungen nicht mehr regelmäßig gemacht, dadurch habe ich gemerkt wie wichtig es ist dran zu bleiben, da ich spüre, dass ich ohne die Praxis nicht so verwurzelt bin. Auch hat es mir aufgezeigt, dass ich Geduld mit mir haben muss. Deine Herangehensweise an die weibliche Heilung in ihrer Ganzheitlichkeit fühlt sich für mich so stimmig an, dass ich den Weg weiter mit dir gehen möchte. Diese Erkenntnis gibt mir ein Gefühl von «einen Weg zu gehen und nicht mehr die ganze Zeit nach links und rechts schauen zu müssen was man sonst noch machen könnte», das nimmt mir viel Druck und das Gefühl nach etwas zu suchen.

Feedback
Mir hat das Seminar sehr gefallen, am besten fand ich die Einfachheit des Seminars und das man nicht mit tausend Informationen, Ritualen, Möglichkeiten oder sonst was überschwemmt worden ist. Der Abstand von zwei Wochen war zeitlich ideal und auch die Videos fand ich gut, vor allem danach als sie in kleineren Formaten hochgeladen wurden😊 Ich kann eigentlich nicht sagen was man besser machen könnte, ich habe mich super aufgehoben gefühlt durch das Wissen das die Möglichkeit besteht sich immer zu melden, falls Schwierigkeiten auftreten.

Feedback
Weniger ist mehr und in die Tiefe zu gehen hat mich sehr erreicht. Ich habe gespürt, dass eine Basis, ein Boden sich bildet .
Alles gute Inspirationen, wo ich weiterhin nachspüre, beobachte, integriere. Ein Lebenslanges Erleben. Auch ist bei mir mehr in den Vordergrund gekommen, das Leben zu geniessen.
Herzlichen Dank für Euer Wirken, all die Kraft und Impulse. Mir hat alles richtig gut gefallen und gab viel Raum für Tiefe und Weite. Tolle Impulse gab es in den Videos.

Feedback
Das Seminar Mondmagie hat mir viele Einblicke gegeben. Auch wenn ich manchmal am Anfang gedacht habe … Oh, wie unspektakulär … haben die Übungen im Alltag und in der Meditation mir sehr schnell gezeigt, wie schwer mir verschiedene Dinge wie z,B. Entspannung, das JA, usw fallen. Das war sehr spannend.
In Kombination mit den Büchern finde ich das Online Seminar sehr hilfreich.
Aber zwischendurch habe ich gemerkt, dass das Persönliche Gespräch vielleicht auch etwas anderes (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein) mir fehlen.
Ich fand es auch total Klasse, dass egal welche Frage per Mail von mir kam, eine von euch immer sehr schnell geantwortet hat. Und sehr bemüht war zu helfen und zu unterstützen. Vielen lieben Dank dafür.
Was mich am Anfang irritiert hat, waren die kurzen Video Sequenzen. Mir haben die längeren Videos besser gefallen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Das Seminar Mondmagie hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht und meine Lust auf Meditation unglaublich gesteigert.
Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit!

Feedback
Das Seminar hat mich wunderbar begleitet und mich unterstützt dran zu bleiben mit der Meditation.
Ich habe einen tieferen Einblick bekommen in Maitreyi’s Tools, Durch die Videos und die Meditationen ist Vieles klarer geworden.
Zeitgleich ist es schon fast wirklich zum Lachen wie stark zum Teil meine Widerstände sind zu meditieren, in mich zu gehen, mich zu entspannen, die Übungen zu machen.
Die Auseinandersetzung damit ist interessant und ein alltäglicher Kampf.
Schritt für Schritt gelingt es mir die Tools auch im Alltag anzuwenden und kleine Erfolge machen mich sehr glücklich.
Was sich in den Monaten verändert hat, ich komme tiefer in die Entspannung während der Meditation.

Feedback
Ich bin sehr glücklich und dankbar das es dieses Seminar gibt und das ich dabei war. Ich finde die Begleitung und die Struktur mit den Aufzeichnungen alle zwei Wochen und die Begleitung durch meine Patin super!
Die Videos mit Maitreyi sind ein Highlight, die Übungen und Meditationen genial.
Das Seminar und die Inhalte sind ein wahrer Schatz.

Feedback
Mich hat dieses Seminar darin unterstützt noch deutlicher und authentischer als vorher schon meinen Weg zu gehen, auch wenn er von dem der Masse abweicht- Mir treu sein und mein Inneres entwickeln.Mir hat das Seminar sehr, sehr gut gefallen, ich bin wirklich begeistert und es hat mich berührt. Es war für mich eine Freude daran teilzunehmen, ich habe enorm viel porfitiert.
Gefallen hat mir alles: die Themen, wie Maitreyi darüber gesprochen hat, die Meditationen, die Quiz fand ich sehr sinnvoll sowie auch das wohlwollende Feedback von der Patin, den Bezug zu den Büchern habe ich sehr geschätzt, das selbstständige vertiefen, nachlesen oder weiterforschen.

Der einzige Tipp: ev könnten die einzelnen Lektionen auch drei Wochen lang dauern anstatt zwei. So könnten die jeweiligen Themen ev. noch tiefer verinnerlicht werden. Für mich war der Zweiwochenrythmus okay, doch teilweise hätte ich mich gerne noch intensiver mit einem Thema beschäftigt aber dann kam schon die nächste Lektion. (das Vertiefen werde ich in den nächsten Wochen nachholen )

Vielen tausend Dank für all die wertvollen Informationen!! Und ich freue mich sehr darauf im nächsten Online-Seminar, dem Tao der Frau, mehr zu erfahren/lernen

Feedback
Das Seminar hat mich super darin unterstützt, Persönlichkeitsmuster klarer zu erkennen und mich motiviert dranzubleiben und tiefer zu gehen.
Die wichtigste Einsicht war wohl zu sehen, dass ich ständig meine eigene Natur blockiere und verhindere, weil ich so Angst habe vor den Konsequenzen, wenn ich wirklich ich bin.

Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Ich finde das Webinar stimmig, wie es ist und denke, dass es für Frauen, die am Anfang stehen ein wunderbarer Einstieg ist bzw. dass Frauen, die dran bleiben wollen, hier einen Raum haben, der sie wunderbar in ihrer Selbstheilung unterstützt.
Vielen Dank!!

Rückmeldung zum Online Seminar:
Es war für mich ein sehr tiefer und lehrreicher Prozess Und hat mir auch viel Inspiriation gegeben und meinen eigenen Prozess vertieft, hab Muster bei mir besser erkennen können.
Die Videos sind so toll! Ich gratuliere euch von Herzen, wie ihr das alles meistert und aufbereitet. Das Format des Seminars ist gut, weil sich die Frauen über einen längeren Zeitraum verbindlich einlassen können. Den zwei Wochen Rhytmus und die gemeinsame Meditation finde ich sehr stimmig.

155

Erreichte Personen
16

Interaktionen