2G steht für Gesunde Geniesser/Innen

Ein schwarzer Tag für die Schweiz!
Denn sie wissen nicht was sie tun??? Gelähmt vor ANGST sind viele Menschen manipulierbar und bestechlich und sind froh, wenn sie weder selbständig denken noch Eigenverantwortung übernehmen müssen.
Sie träumen davon, dass die Politiker es wirklich gut mit ihnen meinen und nur das Beste für sie wollen!! Im Gegensatz zu den “Bösen und asozialen Menschen”, die diesen chemischen Spuk nicht mitmachen wollen. Es interessiert sie jedoch nicht, wie wir denken und was unsere Bedenken sind und  realisieren auch nicht, dass es für uns auch nicht einfach ist hinzuschauen und die Realität zu sehen.
Die wenigsten von ihnen haben sich wirklich bemüht genauer hinzuschauen!!! Sie blocken alles, was nicht Main Stream ist energisch ab. Einfach unfassbar!!!!! Aber so funktionieren Propaganda und Mind Control.
Sie wissen wirklich nicht was sie tun!!!
Wenn die wüssten……..was da abgeht und was da grad mit ihnen gemacht wird?????????? Aber für sie gibt es kein zurück, drum möchten sie, dass auch wir alle mit ihnen den Weg in die neue Gefangenschaft gehen.
Da muss ich leider passen. Ich habe da andere Pläne und ich glaube daran, dass Menschen sich emotional heilen und spirituell entwickeln können, damit sie in der Lage sind neue Impulse zu setzen und mehr Verantwortung zu übernehmen, damit wir neue Wege gehen können in eine neue Freiheit.
Und für diese Werte stehe ich ein, auch wenn du dich vielleicht schon  aufgegeben hast und dich dafür entschieden hast einfach mitzumachen, weil es grad etwas bequemer ist. Um um die Bequemlichkeit zu haben  sind  viele ihre Verantwortung, ihre Freiheit und Werte aufzugeben?
Eure Entscheidung Das muss ich akzeptieren, auch wenn das sehr schmerzhaft ist.
Aber ich bleibe für mich trotzdem dran, weil ich eine Verantwortung habe.
Dranbleiben lohnt sich!!
Wir müssen den Weg aus dem Zeitalter der grossen Täuschung, den weiblichen Reset endlich schaffen!! Drum ist es wirklich ein Geschenk in Zeiten wie diesen mit der weiblichen Selbstheilung vertraut zu sein, um sich so nicht von diesen toxischen Energie anstecken zu lassen.
So sind wir die echten 2G, die Gesunden Geniesserinnen.
💙💙💙