Juden, Farbige, Ungeimpfe oder Russen

Einmal sind es die Juden oder die Farbigen, dann die Ungeimpften und jetzt die Russen. Der gesteuerte Massenmensch macht bei bei den manipulierten Aufrufen zu Rassismus, Ausgrenzung und Hass enthusiastisch mit und so werden Kriege und Gewalt genährt.
Das muss und darf doch alles gar nicht sein!!

Es braucht weibliche Befreiung, damit wir die Welt mit unseren heilenden und konstruktiven Werten mitbestimmen und stabilisieren können.Es ist an der Zeit tiefer zu gehen und deine weibliche Heilkraft zu befreien.

Lass dich inspirieren, deine eigenen Antworten zu finden, damit du nicht so ein Massenmensch bist, der nur nachplappern mitlaufen und andere kopieren kann. Es ist wichtig und notwendig, dass wir unsere weiblichen Verantwortung lustvoll und voller Kreativität jetzt wahrnehmen.

Meine Bücher sind nach den vielen Jahren immer noch im Buchhandel erhältlich. Sie sind aktueller denn je.

Dranbleiben ist wichtig und notwendig und fühlt sich einfach sehr gut an.
Herzlichst
Maitreyi